Biergartentreffen der Regionalgruppe Regensburg am Samstag, 15.07.2023, um 18 Uhr in der „Oma in da Antn“ in Regensburg

Biergartentreffen der Regionalgruppe Regensburg am Samstag, 15.07.2023, um 18 Uhr in der „Oma in da Antn“ in Regensburg

Endlich Sommer! Und endlich auch die Jahreszeit, an der man so viele schöne Dinge machen kann, z.B. sich in einem Biergarten zu treffen, mit den liebsten Kolleginnen und Kollegen, die man sich wünschen kann.

Wir können also hoffen, dass wir für unser beliebtes Biergartentreffen dieses Mal gutes Wetter haben. Aber keine Sorge, es gibt auch einen Innenraum für alle Fälle.

Das Treffen ist auch für neue Mitglieder und Interessenten/Interessentinnen/* immer eine gute Gelegenheit, die Gruppenmitglieder kennenzulernen und zu netzwerken.

In diesem Jahr findet vorher die vom BDÜ Bayern organisierte Donauschifffahrt statt (Anmeldung unter https://seminare.bdue.de/), so dass hoffentlich auch ein paar Mitglieder anderer Regionalgruppen zu uns stoßen werden.

Die Übersetzer und Dolmetscher Regionalgruppe Regensburg trifft sich am 15.07.2023 um 18:00 in der Gaststätte Oma in da Antn (ehem. Goldene Ente) in der Badstraße 32, 93059 Regensburg.

Wir freuen uns dann wieder auf ein interessantes Programm ab September 2023 – im August gönnen wir Euch und uns eine wohlverdiente Pause.