Regionalgruppentreffen der Regensburger Übersetzer und Dolmetscher am 10.01.2023 um 19:30 Uhr im Kolpinghaus Regensburg

Regionalgruppentreffen der Regensburger Übersetzer und Dolmetscher am 10.01.2023 um 19:30 Uhr im Kolpinghaus Regensburg

Zuerst ein gutes neues Jahr 2023 für alle Kolleginnen und Kollegen in der Übersetzergruppe – vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg soll das neue Jahr bringen.

Das nächste Regionalgruppen-Event findet am heutigen Dienstag, den 10.01.2023 um 19:30 im Kolpinghaus Regensburg statt.

Unser Regionalgruppenjahr geht „entspannt“ los. Unsere Kollegin Anke wird uns über das Thema „Ergonomie am Arbeitsplatz“ informieren – eine Grundvoraussetzung für entspanntes Arbeiten ohne Verspannungen.

Und für den Fall, dass es doch mal nicht ganz ohne Verspannungen klappt, wollen wir uns noch ein paar einfache Lockerungsübungen zeigen lassen.

Danach bleibt bestimmt noch Zeit für entspannte Gespräche.

Wir treffen uns wie immer im Kolpinghaus in Regensburg (https://kolpinghaus-regensburg.de/) und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.